Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Spuk im Reich der Schatten (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem 98er "Spuk aus der Gruft", spukt es nun im Reich der Schatten:Thorsten liebt Maja, aber Maja liebt Friedrich, doch der ist leider schon schon seit dreihundert Jahren tot. Derweil gibt sich Friedrichs Bruder Balthasar als Thorsten aus, um das Herz der schönen Maja zu gewinnen. Es gelingt ihm dabei, Maja ins Reich der Toten zu locken, wo sie einige überraschende Abenteuer erleben darf...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1999
Genre: Kinderfilm
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 23.03.2000
Regie: Günther Mayer
Darsteller: Gudrun Ritter, Ilja Richter, Christian Kuchenbuch
Verleih: Progress Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.