Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Wolves of Kromer
The Wolves of Kromer
© Salzgeber & Co

The Wolves of Kromer (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, da lebten am Rande eines kleinen englischen Dorfes namens Kromer zwei "Wölfe", die sich liebten: Seth und Gabriel. Ihr Äußeres ist im Wesentlichen menschlich, allerdings haben sie spitze Ohren und tragen Pelzmäntel. Während die Wölfe sich mit kleineren Diebstählen über Wasser halten, bahnt sich Unheil aus dem Dorf an: die heimtückische alte Dienstmagd Fanny tötet ihre Herrin, legt die "Wölfe" herein und hetzt ihnen einen fackelschwingenden fanatisch-religiösen Dorf-Mob auf den Hals.

Bildergalerie zum Film

The Wolves of KromerThe Wolves of KromerThe Wolves of KromerThe Wolves of KromerThe Wolves of KromerThe Wolves of Kromer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1998
Genre: Märchen
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.03.2001
Regie: Will Gould
Darsteller: Matthew Dean, Lee Williams, Alastair Cumming
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.