VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Calling

The Calling (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kristie St. Clair geht es so richtig gut: sie hat einen Top-Job in London und lebt mit ihrem erfolgreichen Ehemann Marc in einem idyllischen Landhaus an der Küste. Doch plötzlich häufen sich merkwürdige Ereignisse, die die Idylle verzerren: der Sohn von Freunden verschwindet spurlos - an dem Tag, als ihr Sohn geboren wird. Ihre beste Freundin wird ermordet und sie erhält ein uraltes Schriftstück von einem mysteriösen Taxifahrer...

FilmkritikKritik anzeigen

Wieder einmal wird ein in seinen Grundzügen guter Film zum Opfer eines Kardinalfehlers deutscher Regisseure: Richard Caesar scheint seine Figuren nicht zu kennen oder er scheut sich davor, ihr Innenleben zu erforschen. War es womöglich die Angst vor dem Grauen? Denn für einen Suspense-Thriller erleben wir die Akteure seltsam unmotiviert plötzliche Boshaftigkeit entwickeln. Dem Intrigen-Opfer [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2000
Länge: 91 Minuten
Kinostart: 21.12.2000
Regie: Richard Caesar
Darsteller: Alice Krige, Richard Lintern, Laura Harris
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.