Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Große Diebe, kleine Diebe (1998)

Cien anos de perdón

Vier Freunde verlieren durch einen Banken-Crash ihr Erspartes und wollen sich mit einem Bankeinbruch rächen, doch der Bankdirektor ist schneller. Etwas hektische, aber vergnügliche und witzige venezolanische Erfolgskomödie von 1998...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pedro Casals ist ruiniert. Erst verliert er seinen Job als Bankangestellter und dann auch noch seine wenigen Ersparnisse, weil das Geldinstitut wie viele andere zahlungsunfähig wird. Als Pedro auch noch das Auto gestohlen wird, ist das Maß voll: Er ist reif für den Plan seiner Freunde - die auch zu den zwei Millionen runierten Sparern zählen. Da sie alle Opfer der Banken sind, soll ein Bankeinbruch alle Geldsorgen beenden. Die fünf Freunde täuschen eine geheime Überprüfung der Aufsichtsbehörde vor und gelangen frühmorgens in die Bank. Doch zu ihrer Überraschung ist der Tresorraum leer. Die Direktoren haben gemeinsam mit korrupten Regierungsmitgliedern das Geld auf die Seite geschafft. Die Situation wird immer heikler, als am Morgen das Bankpersonal seine Arbeitsplätze betritt und sich auch noch ein Filmteam einfindet, das zur Beruhigung der Bankkunden einen Werbefilm über die Sicherheit der Spareinlagen drehen will...

Bildergalerie zum Film

Große Diebe, kleine DiebeGroße Diebe, kleine Diebe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Venezuela, Deutschland, USA
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
Kinostart: 21.03.2002
Regie: Alejandro Saderman
Darsteller: Aroldo Betancourt, Orlado Urdaneta, Daniel Lugo
Verleih: Kairos Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.