Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dämonisch

Dämonisch (2001)

Frailty

Frailty lief als diesjähriger Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfestes. Er ist ein packender Psychothriller über Vertrauen, verlorene Unschuld und die nicht immer leichte Definition von Gut und Böse...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist das Jahr 1979: Die 12- und 9-jährigen Brüder Fenton und Adam leben nach dem Tod ihrer Mutter zusammen mit ihrem freundlichen und verständnisvollen Vater. Die beiden führen ein behütetes Leben, bis ein plötzliches und unerklärliches Ereignis alles für immer verändert. Der Vater verkündet, von einem Engel mit einer göttlichen Mission betraut worden zu sein. Gott habe ihn und seine Söhne ausgewählt, um "Dämonen", die wie normale Männer und Frauen auf der Erde leben, zu zerstören. Über 20 Jahre später versucht FBI Agent Wesley Doyle immer noch den mysteriösen "God's Hand" Mörder zu finden, als Fenton in seinem Büro auftaucht und ihm eröffnet, den Mörder zu kennen...

Bildergalerie zum Film

DämonischDämonischDämonischDämonischDämonischDämonisch

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Horror
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 12.12.2002
Regie: Bill Paxton
Darsteller: Edmond Scott Ratliff, Gwen McGee, Matthew McConaughey

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.