Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Country Bears - Hier tobt der Bär
Die Country Bears - Hier tobt der Bär
© Buena Vista

Zum Video: Die Country Bears - Hier tobt der Bär

Die Country Bears - Hier tobt der Bär (2001)

The Country Bears

Komödie von Peter Hastings...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beary Barrington, der größte Fan der Country Bears, führt ein ganz normales Leben mit liebevollen Eltern und einem netten Bruder. Doch eines Tages bemerkt er, dass er irgendwie anders ist: Er hat dickes braunes Haar - und zwar am ganzen Körper. Ist er etwa adoptiert?! Kurz entschlossen verlässt er seine allzu menschliche Familie und folgt den zottigen Spuren seiner Herkunft. Diese führen ihn geradewegs zu den Country Bears und deren legendärer Konzerthalle, der zu Bearys Schrecken der Abriss durch einen skrupellosen Immobilienhai droht. Doch er legt sich nicht auf die Bärenhaut, sondern gibt wirklich alles, um die ultraschrägen Musiker der Country Bears wieder zusammenzubringen und mit einem Revivalkonzert die Country Bear Hall zu retten... Zwischen rasanten Verfolgungsjagden, kuriosen Verwicklungen und kultigen Showeinlagen lernt Beary, dass zu einer wahren Familie diejenigen gehören, die einen am meisten lieben!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 0
Regie: Peter Hastings
Darsteller: Tony Sabin Prince, Melissa Noble, Tara Tortorello
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.