oder

Genug - Jeder hat eine Grenze (2002)

Enough

Michael Apted ("James Bond - Die Welt ist nicht genug", "Enigma") schuf einen Thriller über die Stärke des schwachen Geschlechts... In der Hauptrolle: Jennifer Lopez in einer ihrer bislang fordernsten Rollen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 22 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben der Kellnerin Slim ändert sich schlagartig, als sie den wohlhabenden Bauunternehmer Mitch heiratet. Das junge Paar bezieht ein idyllisches Haus im Grünen und das Glück scheint perfekt: Slim hat einen liebenden Ehemann, ein schönes Heim und bald auch eine wunderbare Tochter. Doch nach und nach entdeckt Slim die dunklen Seiten von Mitch: Der war schon immer der Typ Mann, der sich nimmt was er will - mit allen Mitteln. Das bekommt zunehmend auch Slim zu spüren: Mit der ehelichen Treue nimmt er es nicht so genau. Gleichzeitig ist er über die Maßen besitzergreifend und dominant.
Als Mitch anfängt, sie mehr und mehr zu kontrollieren und schließlich auch noch gewalttätig wird, sieht Slim, von Polizei und Behörden im Stich gelassen, nur einen Ausweg: Um sich und ihr Kind zu schützen, flieht sie an einen geheimen Ort und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch so leicht lässt Mitch sich nicht abschütteln. Egal, was Slim versucht, um ihre Spuren zu verwischen - Mitch und seine Handlanger bleiben ihr auf den Fersen und hören nicht auf, sie zu bedrohen. Zu allem entschlossen und den permanenten Psychoterror leid, absolviert Slim, auf sich allein gestellt, ein mentales und körperliches Fitnessprogramm und setzt alles daran, Mitch endlich klar zu machen, dass sie genug hat.

Bildergalerie zum Film "Genug - Jeder hat eine Grenze"

Genug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Juliette Lewis und Jennifer Lopez

Hier streamen


TrailerAlle "Genug - Jeder hat eine Grenze"-Trailer anzeigen

Zum Video: Genug - Jeder hat eine Grenze

Besetzung & Crew von "Genug - Jeder hat eine Grenze"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Thriller
Originaltitel: Enough
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.09.2002
Regie: Michael Apted
Darsteller: Jennifer Lopez, Billy Campbell, Tessa Allen, Juliette Lewis, Dan Futterman
Kamera: Rogier Stoffers
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Genug - Jeder hat eine Grenze"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.