Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Miracle - Ein Engel für Dennis P. (2000)

Miracle

Das Musical über Schutz-Engel, erste Liebe,dicke Freundschaft und längst überfällige Schamhaare stürmte in Dänemark die Kinocharts.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor einigen Tagen noch war Dennis P. ein ganz normaler Junge, mit einigen Problemen: seine weinerliche Mutter kommt nicht über den Tod des Vaters hinweg und Dennis ist eifersüchtig auf seinen besten Kumpel Mick- denn der ist ebenfalls in Karen Elise verknallt. Dennis braucht dringend ein Mirakel, ein Wunder... und schließlich passiert's: ein Bote Gottes, der verblüffende Ähnlichkeit mit seinem verstorbenen Vater hat, erteilt ihm eine vorübergehende Lizenz für Wunder mittleren Grades. Aber er muss hoch und heilig versprechen, nicht mehr zu fluchen. Dennis fängt klein an: eine Stereoanlage, ein Skatboard... Aber dann verwandelt er seine Mutter in eine "coole Braut", seinen Lehrer in einen ergebenen Diener und Mick in einen totalen Langweiler.

Bildergalerie zum Film

MiracleMiracle

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2000
Länge: 78 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.10.2002
Regie: Natasha Arthy
Darsteller: Stefan Pagels Andersen, Sidse Babett Knudsen, Peter Frodin
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.