Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: I Spy

I Spy (2002)

Ein CIA-Agent, der schon damit überfordert ist, einen Kaffee zu trinken, ohne sich dabei die Finger zu verbrennen, und ein Profiboxer, dessen Gehirn nicht ganz so schnell arbeitet wie sein loses Mundwerk – zwei Männer, die die Welt rettenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie können sich absolut nicht leiden, doch sie müssen zusammenarbeiten, um die Welt vor einer Katastrophe zu retten: Der leicht trottelige CIA-Agent Alex Scott und der großmäulige Boxchampion Kelly Robinson sind die Einzigen, die dem ungarischen Supergangster Gundars das Handwerk legen können. Der eiskalte Gundars hat aus einer streng geheimen Waffenschmiede der USA den Prototyp eines völlig neuartigen Spionageflugzeugs gestohlen. In wenigen Tagen will der Schurke den Superflieger meistbietend unter den Terroristen und Diktatoren dieser Welt versteigern... Und so schleust Kelly, der vom boxbegeisterten Gundars auf eine Party in seiner Budapester Stadtvilla eingeladen wurde, den CIA-Mann Alex undercover bei Gundars ein. Doch bevor Alex den Aufenthaltsort des Flugzeugs herausfinden kann, fliegt seine Tarnung auf – woran der chaotische Kelly nicht ganz unschuldig ist. Von nun an geht’s für die beiden Partner wider Willen ums nackte Überleben. Von einem Dutzend erbarmungsloser Killer gejagt, hetzen die glücklosen Möchtegern-Agenten geradewegs in das größte Abenteuer ihres Lebens. Im Herzen der ungarischen Hauptstadt entbrennt ein Kampf um die Zukunft der freien Welt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Action
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.01.2003
Regie: Betty Thomas
Darsteller: Eddie Murphy, Gary Cole, Malcolm MacDowell
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer
Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.