Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jackie Chan- Spion wider Willen

Jackie Chan- Spion wider Willen (2000)

Takmo mai sing

Jackie Chan ("Rumble in the Bronx", "Rush Hour 2") meldet sich mit "Hit and Run" Action der Extraklasse zurück! In dieser furiosen Action-Komödie stellt das Stunt-Genie erneut sein Können unter Beweis. An imposanten Schauplätzen rund um den GlobusUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jackie ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, der ein ruhiges Leben in einem Sportgeschäft in Hong Kong verbringt. Als er jedoch eines Tages Zeuge wird, wie zwei Gangster eine Bank überfallen und er durch sein mutiges Eingreifen den Überfall vereitelt, ändert sich Jackies Leben schlagartig – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ein Privatdetektiv namens Liu ist so auf ihn aufmerksam geworden. Er will Jackie davon überzeugen, dass er der lang vermisste Sohn eines reichen koreanischen Geschäftsmannes ist. Um das Geheimnis seiner Familie zu lüften reist er nach Korea - ohne zu ahnen, was ihn dort erwartet. In Korea angekommen, muss er feststellen, dass er zur Spielfigur in einem abgekarteten Katz und Maus- Spiel der Geheimdienste wird. Für sie ist er der einzige Schlüssel, um an internationale Drogenhändler heranzukommen, die sich im Besitz von hoch konzentrierten Opium befinden. Die Spur führt ihn nach Istanbul, wo er bei seinen Nachforschungen aber immer wieder von unbekannten Verbrechern gestört wird. Wird es dem Spion wider Willen gelingen, die gefährlichen Drogenhändler auf eigene Faust zu finden ...?

Bildergalerie zum Film

Jackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider WillenJackie Chan - Spion wider Willen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 2000
Genre: Action
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Teddy Chen
Darsteller: Eric Tsang, Vivian Hsu, Jackie Chan
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.