Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hinter der Sonne

Hinter der Sonne (2001)

Abril despedacado

Brasilien in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts: Ein Mann soll im Auftrag des Vaters den Tod des zweiten Sohns durch Blutrache sühnen. Ein bildgewaltiges, manchmal aber zu bemüht parabelhaftes brasilianisches Drama von Walter Salles...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Erzählt wird die Geschichte von Tonho, dessen Vater ihm befiehlt, den Tod seines älteren Bruders zu rächen. Obwohl Tonho weiß, dass er mit dem Mord sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, beschließt er, die Ehre seiner Familie zu retten. Erst die Fragen seines jüngeren Bruders Pacu stimmen ihn nachdenklich und lassen ihn an dem Gebot der Blutrache zweifeln. Als eines Tages ein Wanderzirkus durch die Stadt zieht und Tonho sich in die bezaubernde Schaustellerin Clara verliebt, erhält er die Möglichkeit, sein Leben zu ändern.

Bildergalerie zum Film

Hinter der SonneHinter der Sonne

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Brasilien, Schweiz, Frankreich
Jahr: 2001
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.04.2002
Regie: Walter Salles
Darsteller: José Dumont, Rodrigo Santoro, Luiz Carlos Vasconcelos
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.