Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Eierdiebe

Eierdiebe (2003)

Diagnose: Hodenkrebs. Plötzlich heißt es für Überflieger Martin: "Schluss mit lustig!". Doch als die Ärzte ihm nach der Amputation des 1. Hodens auch noch die Entfernung des 2. nahelegen, beschliesst Martin, um dagegen zu kämpfen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diagnose: Hodenkrebs. Von einem auf den anderen Tag heißt es für den Studenten und Überflieger Martin: "Schluss mit lustig!". Doch als die Ärzte ihm nach der Amputation des ersten Hodens auch noch die Entfernung des zweiten nahe legen, beschließt Martin, um die ihm verbliebene Männlichkeit zu kämpfen.
Unter seinen Mitpatienten findet er neue Freunde ? und Verbündete: Den "Eierdieben" werden sie nicht so ohne weiteres das Feld überlassen! Und so beginnt eine kuriose Eiersuche in den Katakomben der Klinik...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Frankreich
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.01.2004
Regie: Robert Schwentke
Darsteller: Antoine Monot Jr., Julia Hummer, Janek Rieke
Verleih: Filmwelt, Globus-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.