Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Graveyard of Honour (2002)

Shin jingi no hakaba

Takashi MIIKEs Remake des legendären Yakuzafilms von Kinji FUKASAKU (1975) verlegt die Geschichte vom blutigen Sturz eines Yakuza aus der Nachkriegszeit in die späten 80er, vor dem Hintergrund des wirtschaftlichen Niedergangs und sozialer Unruhen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


So rasant Ishimatsu´s Aufstieg in der Hierarchie der japanischen Unterwelt ist, so schnell folgt auch sein Fall. Seine Respektlosigkeit verursacht mehr Probleme, als er durch Gewalt lösen kann. Aus einem Missverständnis heraus schießt er auf seinen Boss - der Anfang vom Ende. Als ausgestoßener Yakuza, zum Tode verurteilt, fällt Ishimatsu tiefer und tiefer. Und zieht in seinen Sturz alle mit hinein, Feinde wie Freunde...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 131 Minuten
Kinostart: 19.12.2002
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Daisuke Ryu, Takashi Miike, Harumi Sone
Verleih: Rapid Eye Movies




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.