Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Cop (1988)

Cop

James Woods als Cop auf der Jagd nach einem Serienkiller...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden. Als einziger erkennt Hopkins die Verbindung zu weiteren Frauenmorden, die jedoch schon 20 Jahre zurückliegen. Als echter Einzelkämpfer ermittelt Hopkins auf seine Art und Weise und lässt sich dabei von niemandem ins Handwerk pfuschen. Selbst als ihm Waffe und Dienstzeichen abgenommen werden, macht er verbissen weiter. Denn er hat Witterung aufgenommen. Die Spur führt zu einer feministischen Buchhändlerin, die immer wieder Briefe von einem Unbekannten bekommt ... Ist das der Serienkiller?

Bildergalerie zum Film

Der CopDer Cop

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Thriller
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: James B. Harris
Darsteller: Lesley Ann Warren, Charles Durning, James Woods




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.