oder

Jingle Bells - Eine Familie zum Fest (2004)

Surviving Christmas

Komödie: Ein einsamer Millionär bezahlt eine Familie dafür, Weihnachten mit ihm zu verbringenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Da wieder einal ein einsames Weihnachtsfest vor der Tür steht, beschließt Drew Latham, in seine Heimat zurückzukehren und sich dort an seine Jugendzeit zu erinnern. Das Problem ist allerdings, dass seine Familie dort nicht mehr wohnt...

Bildergalerie zum Film "Jingle Bells - Eine Familie zum Fest"

Surviving Christmas  United International PicturesSurviving Christmas  United International PicturesSurviving Christmas  United International PicturesSurviving Christmas  United International PicturesSurviving Christmas  United International Pictures

Hier streamen


TrailerAlle "Jingle Bells - Eine Familie zum Fest"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jingle Bells - Eine Familie zum Fest

Besetzung & Crew von "Jingle Bells - Eine Familie zum Fest"

Land: USA
Weitere Titel: Wie überleben wir Weihnachten?
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Originaltitel: Surviving Christmas
Länge: 91 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.12.2004
Regie: Mike Mitchell
Darsteller: Ben Affleck, James Gandolfini, Christina Applegate, Catherine O'Hara, Josh Zuckerman
Kamera: Peter Lyons Collister, Tom Priestley Jr.
Verleih: United International Pictures, Disney

Verknüpfungen zu "Jingle Bells - Eine Familie zum Fest"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.