oder
Derrick und Harry im Auto unterwegs  United...s GmbH
Derrick und Harry im Auto unterwegs United International Pictures GmbH

Derrick - Die Pflicht ruft (2004)

Die beliebte Serie als Zeichentrickfilm: So schnell kann Harry Klein den BMW gar nicht holen, wie Inspektor Stephan Derrick die Stadt vom Verbrechen befreit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


So schnell kann Harry Klein den BMW gar nicht holen, wie Inspektor Stephan Derrick die Münchner Nobelbezirke vom Verbrechen befreit. Eine Verbrechensrate von weniger als 0,0 Prozent? Dank Derrick kein Problem! Nur einem Verbrechen an der Menschheit kann er nicht Einhalt gebieten: Die nationale Vorausscheidung für den European Song Contest soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Und ein zielstrebiger Killer setzt alles daran, diesen Wettbewerb zu gewinnen, indem er seine gesamte schillernde Konkurrenz ausschaltet. Dies ruft Stephan Derrick und seinen getreuen Assistenten Harry Klein auf den Plan, um dem heimtückischen Morden ein Ende zu bereiten. Während Harry sich hoffnungslos verliebt, kann Derrick bei den Ermittlungen in der trügerischen Glitzerwelt der Popmusik auf seine ganze Erfahrung bauen, um den Mörder zu überführen. Die Zeit drängt, denn am Ende sieht es fast so aus, als müsse der entscheidende Abend mangels Kandidaten abgesagt werden. Derrick und Harry geraten in alle möglichen und unmöglichen Situationen. In exklusive Villen, düstere Lagerhausgegenden, auf Friedhöfe, in Münchens schummrige Halbwelt und natürlich auch in die Glimmer-Welt des Showbusiness.
Sie begegnen schrägen Typen wie Transvestiten, Pudeln, Psychiatern, Journalisten, Stars und Sternchen, Putzfrauen, Nonnen, und vielen mehr.

Bildergalerie zum Film "Derrick - Die Pflicht ruft"

Derrick und Harry im Polizeipräsidium  United...s GmbHDerrick bekommt Besuch von Pussyluder  United...s GmbHSchwester Tormenta  United International Pictures GmbHDerrick bedrängt Elfriede Mitzenheim  United...s GmbHHarry in Action  United International Pictures GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Derrick - Die Pflicht ruft"-Trailer anzeigen

Zum Video: Derrick - die Pflicht ruft

Besetzung & Crew von "Derrick - Die Pflicht ruft"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Animation
Länge: 80 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.04.2004
Regie: Michael Schaack
Darsteller: Anke Kortemeier, Horst Tappert, Wolfgang Stumph, Fritz Wepper, Gustav-Peter Wöhler
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Derrick - Die Pflicht ruft"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.