oder

Dealer (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Can ist seit einigen Jahren mit Jale verheiratet. Sie haben eine Tochter und bilden eine der jungen Kleinfamilien, die sich in Berlin behaupten müssen. Um genügend Geld für seine Familie und sich zu verdienen, arbeitet Ken seit längerem als Kleindealer. Er ist ein Laufbursche, der seine Kunden in einem Revier versorgt. Jale, die im Warenlager eines Kaufhauses arbeitet drängt Can, diese Art von Arbeit aufzugeben. Sein Auftragsgeber Hakan stellt ihm in Aussicht, bald eigenverantwortlich eine Bar übernehmen zu können. Can hofft, daß dies für ihn ein Neuanfang bedeuten könnte; ein Weg in eine unbestimmte Existenz, in ein neues Leben, das er sich mit Jale und ihrer gemeinsamen Tochter Meral aufbauen möchte.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dealer"

Land: Deutschland
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 71 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.03.1999
Regie: Thomas Arslan
Darsteller: Birol Ünel, Tamer Yigit, Hussi Kutlucan, Idil Üner, Lea Stefanel
Kamera: Michael Wiesweg
Verleih: Peripher



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.