Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Agent Cody Banks 2

Agent Cody Banks 2: Mission London (2004)

Agent Cody Banks 2

Actionkomödie: Junior-Agent Cody Banks begibt sich als vermeintlicher Klarinettenschüler an eine englische Elite-Uni, um dort einen abtrünnigen CIA-Agenten aufzuspüren, der die Welt mit einer Geheimwaffe erobern will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der abtrünnige CIA-Agent, der Codys Ausbilder war, hat dem amerikanischen Geheimdienst ein neu entwickeltes Gerät gestohlen, mit dem man die Gedanken der Menschen beeinflussen kann. Da die Sicherheit der ganzen Welt auf dem Spiel steht, bleibt der CIA keine Wahl: Niemand kennt den übergelaufenen Spion besser als Cody Banks, sein ehemaliger Schüler. In streng geheimer Mission wird Cody nach London geschickt, um die gefährliche Maschine zurückzuholen.Im fremden Europa und in ständiger Gefahr entdeckt zu werden, tarnt sich Cody als Student einer Elite-Musikschule, der sich in England zum Klarinette-Virtuosen ausbilden lassen will. Auf der Suche nach dem verschwundenen Apparat, muss er einerseits geheime Verstecke ausspionieren, andererseits muss er sich als braver, lernwilliger Klarinettenschüler beweisen, damit seine Mitschüler ihm nicht auf die Schliche kommen und seine Tarnung auffliegt. Glücklicherweise stellt ihm die CIA eine Klarinette zur Verfügung, die ganz von alleine spielt, denn Cody hat noch nie in seinem Leben ein Musikinstrument in der Hand gehabt. Dummerweise hat man sie nur für ein einziges Stück programmiert...Zu seiner Unterstützung steht Cody ein vorwitziger, wegen erwiesener Unfähigkeit gefeuerter Ex-CIA-Agent namens Derek (Anthony Anderson) zur Seite, der verzweifelt versucht, seinen alten Job beim amerikanischen Geheimdienst zurück zu bekommen und derzeit als erfolgloser Privat-Agent in London neue Betätigungsfelder sucht. Gewinnspiel: Spielfilm.de und Siemens verlosen zum Filmstart von "Agent Cody Banks 2" 3 Siemens CX65 Mobile Agenten - Handy`s. Hier gehts zur Gewinnspielteilnahme.


Bildergalerie zum Film

Agent Cody Banks 2: Mission London  2004 Twentieth...ry FoxFrankie Muniz alias Agent Cody Banks  2004 Twentieth...MayerAgent Cody Banks (Frankie Muniz)  2004 Twentieth...MayerCody (Frankie Muniz) und Derek (Anthony Anderson)...MayerEmily (Hannah Spearritt) und Agent Cody Banks...MayerCody (Frankie Muniz)  2004 Twentieth Century Fox and...Mayer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action, Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 08.07.2004
Regie: Kevin Allen
Darsteller: Keith David, James Faulkner, Hannah Spearritt
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.