Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Fünf Uhr am Nachmittag (2002)

At 5 in the Afternoon

Drama: Der erste Film, der seit dem Fall des Taliban-Regimes in Kabul gedreht wurde, ist ein Werk über Exil und Sehnsucht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das von Bomben zernarbte Kabul: Ein frommer, alter Kutscher sucht nach einem Ort, wo er und seine Familie Unterschlupf finden können. Außerdem wartet er auf die Rückkehr seines Sohnes aus Pakistan.
Die Tochter des Kutschers träumt davon, eines Tages Präsidentin von Afghanistan zu werden.Die Familie zieht unaufhörlich weiter. Ohne Geld für Medizin wird die Krankheit ihres kleinen Kindes lebensbedrohlich.
Aus Pakistan treffen schreckliche Nachrichten ein. In seiner Verzweiflung verlässt der Kutscher mit denen, die von seiner Familie übrig geblieben sind, Kabul und sucht eine heilige Zuflucht, weit entfernt von der Stadt...

Bildergalerie zum Film

At 5 in the AfternoonAt 5 in the Afternoon

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Iran, Frankreich
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.07.2004
Regie: Samira Makhmalbaf
Darsteller: Agheleh Rezaie, Abdolgani Yousefranzi, Razi Mohebi
Verleih: Alamode Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.