Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Frühling im Herbst

Frühling im Herbst (2001)

Babí léto

Techische Komödie: Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky "Jakob der Lügner") findet, dass sich darüber lieber die anderen alten Leute Gedanken machen sollen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky "Jakob der Lügner") findet, dass sich darüber lieber die anderen alten Leute Gedanken machen sollen. Er selbst hat keinerlei Interesse an der Einsamkeit, der Verzweiflung und weiteren bedrückenden Erfahrungen, die normalerweise mit dem Ruhestand einhergehen. Stattdessen zieht er es vor, gemeinsam mit seinem ehemaligen Theaterkollegen Eda um die Häuser zu ziehen und immer wieder neue Identitäten anzunehmen.
Sehr zum Unwillen seiner Ehefrau... .

Bildergalerie zum Film

Frühling im Herbst  MFA+ FilmdistributionFrühling im Herbst  MFA+ FilmdistributionFrühling im Herbst  MFA+ FilmdistributionFrühling im Herbst  MFA+ Filmdistribution

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Tschechien
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 29.01.2004
Regie: Vladimír Michálek
Darsteller: Magdalena Sidonová, Ondrej Vetchy, Vlastimil Zavrel
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.