oder
Silence Becomes You - Bilder des Verrats  Filmlichter...erleih
Silence Becomes You - Bilder des Verrats Filmlichter Filmverleih

Silence Becomes You - Bilder des Verrats (2005)

Silence Becomes You

Fantasy mit Alicia Silverstone: Mehr als nur Blutsverwandtschaft verbindet die zwei Schwestern Grace und Violet. Sie leben ein zurückgezogenes Leben in einem Herrenhaus in New England, weit entfernt von jeder modernen Zivilisation und Realität...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mehr als nur Blutsverwandtschaft verbindet die zwei Schwestern Grace (Sienna Guillory) und Violet (Alicia Silverstone). Ein geheimnisvolles Band schweißt die beiden zusammen. Sie leben ein zurückgezogenes Leben in einem ehrwürdigen Herrenhaus auf dem Lande, weit entfernt von jeder modernen Zivilisation und Realität. Der geliebte verstorbene Vater holt sie immer wieder in die Vergangenheit zurück. Noch aus dem Grab hält er sie in einer Art Isolation gefangen. Da er ständig versucht, ihre kreativen Talente anzuregen, leben sie im Schatten der Geister ihrer eigenen jüngeren Identitäten.In dem Bemühen, dem Vater zu gefallen, locken die beiden Sirenen den attraktiven Weltenbummler Luke (Joe Anderson) ins Haus. Gemeinsam entwickeln sie einen Plan, der zwar nicht den Konventionen entspricht, dessen Erfüllung nach neun Monaten aber das Einzige ist, was zählt. Was auch immer geschieht - keine der beiden darf sich in den Mann verlieben, der ausgewählt wurde, verführt zu werden. Für Violet und Grace scheint es ein Spiel zu sein.
Doch das Glücksspiel erfordert einen zunehmend höheren Einsatz, als Violet die Regeln bricht.

Hier streamen


TrailerAlle "Silence Becomes You - Bilder des Verrats"-Trailer anzeigen

Zum Video: Silence Becomes You - Bilder des Verrats

Besetzung & Crew von "Silence Becomes You - Bilder des Verrats"

Land: Großbritannien
Jahr: 2005
Genre: Thriller, Fantasy
Originaltitel: Silence Becomes You
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.05.2006
Regie: Stephanie Sinclaire
Darsteller: Vaida Buyte, Leigh Lawson, Griet van Damme, Joe Anderson, Sienna Guillory
Kamera: Arturo Smith
Verleih: Filmlichter

Verknüpfungen zu "Silence Becomes You - Bilder des Verrats"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.