Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Zum Video: Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005)

Wallace & Gromit - The Curse of the Were-Rabbit

Britische Stop-Motion Animation: Nacht für Nacht verschwinden die schönsten Gewächse aus den Gemüsebeeten der Stadt. Und das, wo die prächtigsten Gartenfrüchte doch beim jährlichen Gemüsewettbewerb prämiert werden sollen. Die Jagd auf das diebische MonsteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen muss, dass nichts außer Kontrolle gerät, jagen ein furchtbares Ungeheuer.
Nacht für Nacht verschwinden die schönsten Gewächse aus den Gemüsebeeten der Stadt. Das ist umso schlimmer, weil die prächtigsten Gartenfrüchte doch beim jährlichen Gemüsewettbewerb prämiert werden sollen. Die Jagd auf das diebische Monster beginnt...

Bildergalerie zum Film

Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem...cturesWallace & Gromit auf der Jagd nach dem...cturesWallace & Gromit auf der Jagd nach dem...ctures

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Animation
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.10.2005
Regie: Nick Park
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.