Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die andere Seite des Mondes

Die andere Seite des Mondes (2003)

La Face cachée de la lune

Drama (OmU): Philippe hat Witz, ist intelligent und träumt von der Raumfahrt. Für ein glückliches Leben auf der Erde, in Montreal und der Wohnung seiner Eltern scheint der Träumer zu sensibel...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kanadas Oscarnominierung 2005:Philippe hat Witz, ist intelligent und träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben auf der Erde, in Montreal und immer noch der Wohnung seiner Eltern scheint der Träumer zu sensibel.
Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe vollends durcheinander, schließlich muss er sich auseinandersetzen mit dem Leben, ihrem Goldfisch, einem Kosmonauten und seinem Bruder André - einem demonstrativ erfolgreichen Menschen vom Planeten Fernsehen...

Bildergalerie zum Film

Die andere Seite des MondesDie andere Seite des MondesDie andere Seite des MondesDie andere Seite des MondesDie andere Seite des Mondes

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 29.06.2006
Regie: Robert Lepage
Darsteller: Marco Poulin, Robert Lepage, Anne-Marie Cadieux
Verleih: Flax Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.