Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der tierisch verrückte Bauernhof  United...ctures
Der tierisch verrückte Bauernhof United International Pictures

Zum Video: Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof (2006)

The Barnyard

Animation: Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt...
Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande.
So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für die Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.

Bildergalerie zum Film

Der tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...served

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Animation
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.10.2006
Regie: Steve Oedekerk
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.