oder
Der tierisch verrückte Bauernhof  United...ctures
Der tierisch verrückte Bauernhof United International Pictures

Der tierisch verrückte Bauernhof (2006)

The Barnyard

Animation: Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt...
Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande.
So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für die Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.

Bildergalerie zum Film "Der tierisch verrückte Bauernhof"

Der tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...servedDer tierisch verrückte BauernhofTM & Copyright...served

Hier streamen


TrailerAlle "Der tierisch verrückte Bauernhof"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der tierisch verrückte Bauernhof

Besetzung & Crew von "Der tierisch verrückte Bauernhof"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Animation
Originaltitel: The Barnyard
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.10.2006
Regie: Steve Oedekerk
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Der tierisch verrückte Bauernhof"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.