Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wie Licht schmeckt

Wie Licht schmeckt (2005)

Drama: Lukas haut von zuhause ab in die Stadt - aber nur für drei Tage. Der leichtfüßige Ausflug nimmt aber schnell eine Wendung, als er der blinden Sonja begegnet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lukas hat Geburtstag und haut von zuhause ab in die Stadt... - aber nur für drei Tage.
Gerade 14 geworden, zum ersten mal auf sich gestellt, entwickelt er eine ganz eigene, intensive Art alles zu erleben.
Der leichtfüßige Ausflug nimmt aber schnell eine Wendung, als er Sonja begegnet. Sonja ist blind. Sonja ist drei Jahre älter.
Und Sonjas Geschichte und ihre Art dem Leben zu begegnen, berühren und beeindrucken Lukas so sehr, dass seine kleine Reise eine ganz neue Richtung einschlägt - und ein Ziel bekommt...

Bildergalerie zum Film

Wie Licht schmeckt  Movienet Film GmbHWie Licht schmecktWie Licht schmecktWie Licht schmecktWie Licht schmeckt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
Kinostart: 06.07.2006
Regie: Maurus vom Scheidt
Darsteller: Fred Stillkrauth, Lucie Muhr, Catrin Striebeck
Verleih: Movienet

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.