Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Don

Don (2006)

Action-Remake eines gleichnamigen Bollywood-Klassikers aus den 70ern: Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs DON ins SpielUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Action-Remake eines gleichnamigen Bollywood-Klassikers aus den 70ern:
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs DON ins Spiel. Der unbescholtene Vijay (Shah Rukh Khan) sieht DON zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht.
Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen kämpft er um sein Leben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2006
Genre: Action
Länge: 169 Minuten
Kinostart: 22.02.2007
Regie: Farhan Akhtar
Darsteller: Om Puri, Shamsher Sidhu, Sidhart Jyoti
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.