Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Unbesiegbar  Buena Vista International Germany
Unbesiegbar Buena Vista International Germany

Zum Video: Unbesiegbar

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)

Invincible

US-Sportfilm mit Mark Wahlberg, nach einer wahren Geschichte: Bei einem öffentlichen Probespiel bewirbt sich der bis dahin erfolglose 30jährige Vertretungslehrer Vince Papale um einen Platz im Footballteam "Philadelphia Eagles". Entgegen alle Erwartungen schafft er es in die Mannschaft - und noch Größeres steht ihm bevorUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der Coach des Footballteams "Philadelphia Eagles" zu einem öffentlichen Probespiel einlädt, ist die ganze Stadt der gleichen Meinung: reine Zeitverschwendung. Auf diese Art findet man doch keinen Profispieler!
Niemand rechnet zu diesem Zeitpunkt mit Vince Papale (Mark Wahlberg), einem erfolglosen 30jährigen Vertretungslehrer und Teilzeitbarkeeper, der nicht einmal auf dem College im Footballteam gespielt hat. Doch entgegen aller Erwartungen schafft Papale es ins Team und lebt damit den Traum eines jeden Fans, selbst einmal auf dem Spielfeld zu stehen.
Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Vince Papale, einem Mann der nichts zu verlieren hatte und 1976 sein Footballteam überraschend in die NFL führte.

Bildergalerie zum Film

Vince Papale (MARK WAHLBERG) Photo credit: Ron...erved.Vince Papale (MARK WAHLBERG) Photo credit: Ron...erved.Coach Dick Vermeil (GREG KINNEAR) Photo credit: Ron...erved.Vince Papale (MARK WAHLBERG) und Janet (ELIZABETH...erved.Janet (ELIZABETH BANKS) Photo credit: Ron Phillips...erved.Vince Papale (MARK WAHLBERG) Photo credit: Ron...erved.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 31.05.2007
Regie: Ericson Core
Darsteller: Mark Wahlberg, Greg Kinnear, Elizabeth Banks
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Der Soldat James Ryan mit Regisseur Steven Spielberg
News
TV-Tips für Samstag (16.1.): Ein Abend mit Steven Spielberg
Pro7 zeigt Meisterwerk "Der Soldat James Ryan"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.