Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007)

Underdog

"Have no fear –Underdog is here" unter diesem Motto war UNDERDOG in den 60er Jahren in dem gleichnamigen Zeichentrick- Cartoon der Fernsehheld aller Kinder. Freut Euch jetzt auf eine Mischung aus Live- Actionfilm und CGI-AnimationUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine, doch talentierte Waisenhund Shoeshine wartet im Tierheim auf ein neues Herrchen. Durch unglückliche Umstände kommt Shoeshine mit der neuesten Erfindung des finsteren Dr. Simon Barsinister in Berührung: Das sogenannte Supervitamin verleiht ihm von diesem Zeitpunkt an absolute Superkräfte und aus dem unscheinbaren Beagle wird der coolste fliegende Held, den Capitol City jemals gesehen hat.

Bildergalerie zum Film

PATRICK WARBURTON, PETER DINKLAGEUnderdog - Unbesiegt weil er fliegtALEX NEUBERGER, TAYLOR MOMSENPETER DINKLAGEJames Belushi

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie, Kinderfilm
Kinostart: 31.01.2008
Regie: Frederik Du Chau
Darsteller: John Slattery, James Belushi, Patrick Warburton
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.