Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wächter des Tages

Wächter des Tages (2006)

Dnevnoi Dozor

Action-Fantasy Sequel: Der Krieg zwischen den Kräften des Lichts und der Finsternis geht in die zweite Runde: Nachdem sich Antons Sohn Egor den Kämpfern der Dunkelheit angeschlossen hat, rüsten sich Licht und Finsternis für die große Enschlacht. Und noch immer steht Anton zwischen den FrontenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der uralte Krieg zwischen den Kräften des Lichts und der Finsternis steht an einem tragischen Wendepunkt. Beide Seiten haben jeweils einen mächtigen Anführer gefunden und bereiten sich auf eine große Endschlacht vor. Wieder ist es Anton Gorodetsky (KONSTANTIN KHABENSKY), der zwischen den beiden Rivalen steht. Einerseits hat sich Antons Sohn Egor (DIMA MARTYNOV) den Kämpfern der Dunkelheit angeschlossen, andererseits ist Svetlana, Antons große Liebe, die neue Hoffnung der Kämpfer des Lichts.

Aber das ist nur der Anfang von Antons Problemen: Nachdem er des Mordes angeklagt wurde, befindet er sich auf der Flucht. Und die Lage scheint immer bedrohlicher zu werden. Seine letzte Hoffnung ist die antike Kreide des Schicksals. Doch das Artefakt ist bereits seit Hunderten von Jahren verschwunden.

Bildergalerie zum Film

Wächter des TagesWächter des TagesWächter des TagesWächter des TagesWächter des TagesWächter des Tages

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2006
Genre: Action, Fantasy
Länge: 131 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.09.2007
Regie: Timur Bekmambetov
Darsteller: Nurzhuman Ikhtymbayev, Konstantin Khabensky, Irina Yakovleva
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.