Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Geheimnisse der Spiderwicks - Kinoplakat
Die Geheimnisse der Spiderwicks - Kinoplakat
© Unversal Pictures International GmbH

Zum Video: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks (2007)

The Spiderwick Chronicles

Verfilmung des Kinderbuchhits "Die Spiderwick Geheimnisse": Mit ihrer Mutter ziehen die Grace-Kinder in das abgelegene Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick und werden dort von überaus seltsamen Vorkommnissen empfangen: Dinge verschwinden oder bewegen sich von selbst, seltsame Geräusche sind zu hören. Zunächst wird all das auf die lebendige Fantasie Jareds geschoben oder als dummer Kinderstreich abgetanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 28 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit ihrer Mutter ziehen die Grace-Kinder (Jared, sein Zwillingsbruder Simon, die große Schwester Mallory) in das entlegene Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick und werden dort von überaus seltsamen Vorkommnissen empfangen. Dinge verschwinden, Sachen fallen, Geräusche sind zu hören, und zunächst wird all das auf die lebendige Fantasie Jareds geschoben oder als dummer Kinderstreich abgetan.
Doch Jared weiß, dass mehr dahintersteckt. In der versteckten Spiderwick-Bibliothek auf dem Dachboden findet er Arthur Spiderwicks "Das Handbuch der magischen Geschöpfe" und öffnet trotz aller Warnungen den Weg ins Reich der Wichte, Feen, Gnome und Kobolde. Bald wird auch dem Rest seiner Familie klar, dass diese magische Welt realer ist, als ihnen lieb sein kann...

Bildergalerie zum Film

Die Geheimnisse der SpiderwicksDie Geheimnisse der SpiderwicksDie Geheimnisse der SpiderwicksDie Geheimnisse der SpiderwicksDie Geheimnisse der SpiderwicksDie Geheimnisse der Spiderwicks

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Fantasy, Kinderfilm
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 20.03.2008
Regie: Mark Waters
Darsteller: Mary-Louise Parker, Nick Nolte, Joan Plowright
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.