Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Mondbär

Der Mondbär (2007)

Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer

Zeichentrickfilm nach den Kinderbüchern von Rolf Fänger und Ulrike Möltgen: Der Mond ist vom Himmel gefallen! Oder wurde er gar gestohlen? Der Mondbär und die Tiere des Waldes machen sich auf, das Rätsel des verschwundenen Mondlichts zu lösen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Große Aufregung im Wald! Der Mond ist vom Himmel verschwunden! Es ist stockdunkel und Dachs, Frosch, Ente und Marienkäfer stolpern umher. Wo kann der Mond nur sein? Gemeinsam mit den anderen Tieren machen sie sich auf die Suche. Plötzlich entdecken sie, dass in Mondbärs Haus ein helles Licht strahlt. Ja, gibt es denn so was?
Mondbär und Mond sitzen einträchtig am Tisch und spielen Dame. Die Tiere sind ratlos: Der Mond muss an den Himmel zurück und zwar sofort – nur wie?

Bildergalerie zum Film

Der Mondbär - Das große KinoabenteuerDer Mondbär - Das große KinoabenteuerDer Mondbär - Das große KinoabenteuerDer Mondbär - Das große KinoabenteuerDer Mondbär - Das große KinoabenteuerDer Mondbär - Das große Kinoabenteuer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Animation, Kinderfilm
Länge: 68 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.10.2008
Regie: Mike Maurus, Thomas Bodenstein, Hubert Weiland
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.