oder

Der Love Guru (2007)

Love Guru

Komödie: Als Baby wurde Pitka (Mike Myers) vor den Toren eines Aschrams in Indien gefunden und von Gurus aufgezogen und ausgebildet. Als „zweitbester" Guru der Welt versucht er sein Glück in Amerika und findet Massen von JüngernUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Baby wurde Pitka (gespielt von Mike Myers) vor den Toren eines Aschrams in Indien gefunden, und er wurde von Gurus aufgezogen und ausgebildet.
Als „zweitbester" Guru der Welt versucht er sein Glück in Amerika und findet Massen von hungrigen Jüngern, die an seinen Lippen hängen und seinen ungewöhnlichen Lebensweisheiten folgen. Wirklich auf die Probe gestellt werden seine Fähigkeiten aber erst durch einen ganz speziellen Auftrag: Er soll Darren Roanoke (Romany Malco), Star der Eishockeymannschaft Toronto Maple Leafs, wieder mit seiner Frau zusammenbringen. Nach der Trennung hat sie sich ausgerechnet mit seinem Erzrivalen Jacques Grande (Justin Timberlake mit Schnauzer) eingelassen und Darren damit in eine tiefe Formkrise gestürzt.
Zwei Millionen Dollar ist Teambesitzerin Jane Bullard (Jessica Alba) Guru Pitka zu zahlen bereit, wenn er Darren und seine Frau wieder zusammenbringt und so dafür sorgt, dass das Team nach 40 Jahren Pech endlich den begehrten Stanley Cup gewinnt.

Bildergalerie zum Film "Der Love Guru"

Love GuruLove GuruJessica Alba als Jane Bullard - Love GuruJessica Alba als Jane Bullard - Love GuruJessica Alba als Jane Bullard - Love GuruPrudence (Meagan Good, links) trennt sich von ihrem...Guru

Hier streamen


TrailerAlle "Der Love Guru"-Trailer anzeigen

Zum Video: Love Guru

Besetzung & Crew von "Der Love Guru"

Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: Love Guru
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 02.10.2008
Regie: Marco Schnabel
Darsteller: Omid Djalili, Verne J. Troyer, Mike Myers, Telma Hopkins, Ben Kingsley
Kamera: Peter Deming
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Der Love Guru"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Goldene Himbeeren: Das Schlechteste im Filmjahr 2008
"The Golden Raspberry Awards Foundation" zeichnen Uwe Boll, Paris Hilton, Mike Myers und Pierce Brosnan für miserable Leistung aus.
Kein Bild vorhanden :(
News
Goldene Himbeere 2009:
Niemand liebt den "Love Guru"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.