Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Coole Schule (2007)

Çilgin dersane

Türkische Teeniekomödie: Einen Monat Nachhilfe im einem Feriendorf in Antalya - mit dieser Promotionaktion will Hadi Hoca sein finanziell stark angeschlagenes Nachhilfeinstitut vor dem endgültigem Aus retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einen Monat Nachhilfe im einem Feriendorf in Antalya...
Mit dieser Promotionaktion will Hadi Hoca sein finanziell stark angeschlagenes Nachhilfeinstitut vor dem endgültigem Aus retten. Die Aktion wird ein voller Erfolg: Der Ansturm ist gewaltig.
Lernen im Feriendorf? Diese Frage stellt sich den Anwärtern auf die begehrten Nachhilfeplätze allerdings keineswegs: Ferien im Lerndorf! heisst geschlossen die Devise. Unter den Jugendlichen sind nicht nur drei partysüchtigen Mädchen aus gutem Hause, sondern auch so mancher hormongeladene junge Mann.
Während sich die Schüler ahnungslos mit kleinen und grossen Neckereien die Zeit vertreiben, kämpft Hadi Hoca immer noch gegen die Gläubiger. Doch ein Fax soll das Schicksal des Instituts ändern: Eine Einladung ruft zum Wettbewerb zwischen den Nachhilfeinstituten auf, bei dem es ein hohes Preisgeld zu gewinnen gibt.
Mit viel Teamgeist und Phantasie setzen sich die Jugendlichen beim Wettbewerb ein. Und wenn sie auch nicht für die Universitätsprüfungen lernen, so bekommen doch alle eine Portion Nachhilfe in Sachen Freundschaft und Zusammenhalt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2007
Genre: Teeniefilm
Länge: 117 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 15.03.2007
Regie: Faruk Aksoy
Darsteller: Yagmur Atacan, Tugba Ünsal, Mehmet Aslan
Verleih: Maxximum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.