oder

Joshua (2007)

Thriller: Der neunjährige Joshua ist ein intelligentes, virtuos Klavier spielendes Wunderkind. Als seine Schwester Lily geboren wird und sich als nicht zu tröstender Schreihals entpuppt, verliert seine Mutter fast die Nerven. Joshua bleibt allerdings beängstigend ruhig - denn er hat einen PlanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt der Familie Cairn ist in Ordnung. Vater Brad ist Banker an der Wall Street, Mutter Abby hat soeben Sprössling Lily zur Welt gebracht und der neunjährige Joshua ist ein kluges, virtuos Klavier spielendes Wunderkind. Die perfekte Fassade bekommt Risse, als sich Baby Lily als nicht zu tröstender Schreihals entpuppt, ganz wie einst der große Bruder. Abbys Verzweiflung wächst, ein zweites Mal hält sie das nicht durch. Joshua seinerseits reagiert ungewöhnlich gelassen für einen Jungen seines Alters, fast ungerührt. Denn er hat einen Plan.

Bildergalerie zum Film "Joshua"

JoshuaJoshuaJoshua

Hier streamen


TrailerAlle "Joshua"-Trailer anzeigen

Zum Video: Joshua

Besetzung & Crew von "Joshua"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.01.2008
Regie: George Ratliff
Darsteller: Michael McKean, Vera Farmiga, Dallas Roberts, Celia Weston, Tom Bloom
Kamera: Benoîte Debie
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Joshua"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.