VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Abgedreht
Abgedreht
© 2006 Senator Film, alle Rechte vorbehalten.

Zum Video: Abgedreht

Abgedreht (2007)

Be kind rewind

Komödie: Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike. Doch die beiden haben eine Superidee - für eine Kundin, die unbedingt Ghostbusters sehen möchte, drehen sie den Film kurzerhand einfach selbst nach. Mit durchschlagendem ErfolgUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 85 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike. Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt Ghostbusters sehen möchte, drehen sie den Film kurzerhand einfach selbst nach!
Wider Erwarten steigt die Nachfrage nach den Bändern und nun müssen neue Filme produziert werden. Zusammen mit den Bewohnern des Viertels drehen die beiden ihre eigenen Versionen von zahlreichen Filmklassikern nach. Über Nacht werden sie zu den Stars der Nachbarschaft und hauchen nicht nur der alten Videothek neues Leben ein.

Bildergalerie zum Film

AbgedrehtAbgedrehtAbgedrehtAbgedrehtAbgedrehtAbgedreht

FilmkritikKritik anzeigen

Michel Gondry hat sich als Oscargekrönter Autor („Vergiss mein nicht“), als Regisseur von Videoclips für, unter anderem, Björk, Massive Attack und Daft Punk sowie als unkonventioneller Kino-Regisseur („Science of Sleep“, „Bloc Party“ „Vergiss mein nicht“) eine treue Fanbasis geschaffen.Mit seinem neuesten Film „Abgedreht“ wird Gondry diese wohl ein wenig enttäuschen, wie sich schon nach [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 03.04.2008
Regie: Michel Gondry
Darsteller: Paul Dinello, Danny Glover, Chandler Parker
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.