oder
'Das Geheimnis des Regenbogensteins' - Filmplakat
'Das Geheimnis des Regenbogensteins' - Filmplakat
© 2009 Warner Bros. Ent.

Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)

Shorts

Familienfantasy von Robert Rodriguez: Der elfjährigen Toe Thompson findet einen geheimnisvollen Stein, der jedem alle Wünsche erfüllt. Der Stein wechselt quer durch den Ort von Hand zu Hand und hinterlässt unübersehbar seine SpurenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der elfjährige Toe Thompson ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen – er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Doch dann stürmt es plötzlich, und ein geheimnisvoller Regenbogenstein fällt vom Himmel: Wer ihn in der Hand hält, bekommt seine Wünsche erfüllt.

Toe hielt seine Nachbarn immer schon für verrückt, aber jetzt drehen sie wirklich durch: Der Regenbogenstein hinterlässt im Ort seine Spuren, wechselt von Kind zu Kind, von Vätern zu Müttern, und alle ihre Wünsche werden wahr. Schon nach kurzer Zeit wird die Stadt von winzigen Aliens und gigantischen Nasenpopeln heimgesucht – ein total ausgeflipptes Chaos, denn die teils wunderbaren, oft fürchterlichen und immer absolut hemmungslosen Wünsche richten sehr viel mehr an, als Toe und seine Nachbarn sich jemals vorstellen konnten.

Bildergalerie zum Film "Das Geheimnis des Regenbogensteins"

RACER RODRIGUEZ, ROBERT RODRIGUEZ, REBEL RODRIGUEZ...eins'DEVON GEARHART und JOLIE VANIER in 'Das Geheimnis des...eins'DEVON GEARHART, JIMMY BENNETT, LEO HOWARD, REBEL...eins'JOLIE VANIER in 'Das Geheimnis des Regenbogensteins'TREVOR GAGNON in 'Das Geheimnis des Regenbogensteins'LEO HOWARD, TREVOR GAGNON und REBEL RODRIGUEZ in 'Das...eins'

Hier streamen


TrailerAlle "Das Geheimnis des Regenbogensteins"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Geheimnis des Regenbogensteins

Besetzung & Crew von "Das Geheimnis des Regenbogensteins"

Land: USA, Vereinigte arabische Emirate
Jahr: 2009
Genre: Fantasy, Kinderfilm
Originaltitel: Shorts
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.10.2009
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Leslie Mann, James Spader, Jon Cryer, Jimmy Bennett, William H. Macy
Kamera: Robert Rodriguez
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Das Geheimnis des Regenbogensteins"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.