oder

The Villa Golitsyn (2010)

Verfilmung von Piers Paul Reads gleichnamigem Roman, mit Alan Rickman als von Gewissensbissen geplagter AlkoholikerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Simon Milson, ein Mitarbeiter des Britischen Außenministeriums, wird von Will Ludley (Alan Rickman), einem alten Freund, mit dem er in Cambridge studiert und den über zwanzig Jahre lang nicht mehr gesehen hat, gebeten, ihn in Südfrankreich zu besuchen - und ihm bei der Lösung einer schwierigen Situation behilflich zu sein. Wilson zögert noch, als er mit einer geheimen Aufgabe beauftragt wird: Er soll Ludleys Beteiligung an einer gescheiterten Kriegsmission in Djakarta aufdecken.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Villa Golitsyn"

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Peter Medak
Darsteller: Alan Rickman, Annette Bening



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.