Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bandaged

Bandaged (2009)

Erotikdrama: Die bald 18-jährige Lucille träumt von einem Literaturstudium, um dem leben mit Großtante und herrschsüchtigem Vater zu entfliehen. Doch ein Unfall macht ihr einen Strich durch die Rechnung: fortan ist sie bandagiert ans Bett gebunden. Für ihre Pflege engagiert ihr Vater eine Krankenschwester, mit der Lucille schon bald eine leidenschaftliche Affäre eingehtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die schöne Lucille wird bald 18. Endlich kann sie der Enge der einst prächtigen Villa entkommen, die sie mit ihrer Großtante und ihrem Vater teilen muß. Ihr Traum: ein Literaturstudium. Der herrschsüchtige und ätherabhängige Vater, ein Chirurg, will sie jedoch zu einem Medizinstudium zwingen. Sie soll ihn später einmal bei seinen Versuchen unterstützen, Menschen perfekter zu heilen als die Medizin es je konnte. Dann kommt es zu einem rätselhaften Unfall: Lucilles Gesicht ist verätzt, sie ist bandagiert ans Bett gebunden und für ihren Vater ein ideales Subjekt für seine bizarren Versuche mit Hauttransplantationen. Für Lucilles Pflege (und vor allem zu ihrer Überwachung) engagiert er die Krankenschwester Joan. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich schon bald eine leidenschaftliche Liebe. Doch nicht nur ihre Affäre ist eines von vielen Geheimnissen des alten Hauses. Denn was wird geschehen, wenn Lucille, von den Bandagen im Gesicht befreit, noch mehr Freiheit ersehnt?

Bildergalerie zum Film

BandagedBandagedBandagedBandagedBandagedBandaged

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Erotik
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 19.11.2009
Regie: Claus Matthes, Maria Beatty, Jürgen Brüning
Darsteller: Janna Lisa Dombrowsky, Hans Piesbergen, Susanne Sachsse
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.