Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Masters Of The Universe
Masters Of The Universe
© Scotia-Cannon

Zum Video: Masters Of The Universe

Masters Of The Universe (1987)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte Herrschaft durchsetzen zu können, fehlt ihm nur eines: der kosmische Schlüssel, der seinen Besitzer an jeden beliebigen Punkt der Galaxis transportieren kann. Doch noch besteht Hoffnung: He-Man, der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Gwildor, der findige Zwerg, haben Skeletor den Kampf angesagt. Auf der Erde schlagen sie die Schlacht, die über das Schicksal des Weltalls entscheidet...

Bildergalerie zum Film

Masters Of The UniverseMasters Of The UniverseMasters Of The UniverseMasters Of The UniverseMasters Of The UniverseMasters Of The Universe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Action, Fantasy
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.11.1987
Regie: Gary Goddard
Darsteller: Dolph Lundgren, Frank Langella, Meg Foster

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.