Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Unverbesserliche

Der Unverbesserliche (1978)

L'Incorrigible

Französische Komödie mit Jean-Paul Belmondo: Der Kleinganove Victor Vautier hat sich in den Kopf gesetzt, genug Geld zu ergaunern um damit eine Dammmauer zu bauen, die den Mont-Saint-Michel schützt. Selbst von seiner Bewährungshelferin lässt er sich zu einem neuen Coup inspirieren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Victor Vautier ist einfach uverbesserlich: er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren Coups und benutzt verschiedene Namen und Tarnungen. Er ist charmant und gleichzeitig frech. Sein Ziel ist es, so viel Geld zu verdienen, damit er eine Dammmauer bauen kann, die Mont-Saint-Michel beschützen soll. Da tritt Charlotte, eine Bewährungshelferin, in sein Leben. Jung und sichtlich beeindruckt von ihm, erzählt sie ihm, dass ihre Eltern als Kuratoren im Senlus Museum arbeiten. Das bringt Victor auf eine Idee. Zusammen mit 2 Kollegen will er ein unersetzliches El Greco Triptychon stehlen und dann vom Kultusministerium Geld dafür erpressen. Doch er hat nicht mit Charlottes Reaktion gerechnet, als sie von dem Plan erfährt...

Bildergalerie zum Film

Der UnverbesserlicheDer UnverbesserlicheDer Unverbesserliche

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1978
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.01.1978
Regie: Philippe de Broca
Darsteller: Roger Riffard, Maurice Travail, Pascale Roberts
Verleih: Atlas Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.