Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Superbullen - Hauptplakat
Die Superbullen - Hauptplakat
© 2010 Constantin Film Verleih GmbH

Zum Video: Die Superbullen

Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade (2009)

Die Superbullen

Buddy-Komödie mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer: Tommi und Mario sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor der Entlassung. Da wird Geißbock "Hennes", das Vereinsmaskottchen des 1. FC Köln, entführt und die beiden sehen die Chance, sich als Superbullen zu beweisen und auf ewig unkündbar zu machen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tommi (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer), zwei Underdogs aus Köln-Kalk, sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. (Auch die Frage drängt: Wie kommen zwei derartige Loser überhaupt zur Polizei?) Doch da naht ihr bislang größter Fall: Der Geißbock "Hennes", geliebtes Kult-Maskottchen des 1. FC Köln, ist entführt worden! Der Verein, die Spieler und natürlich die Fans sind am Boden zerstört. Ohne den Talisman können die Profis den Pokalsieg vergessen. Tommie und Mario, beide glühende FC-Fans, sehen endlich ihre Chance, sich als echte Superbullen zu beweisen und für alle Zeiten unkündbar zu machen...
Eine hochchaotische Jagd quer durch Deutschland beginnt. Und schon bald glauben die beiden zu wissen, wo sich der Geißbock befindet: Er kann nur in München sein, nirgends anders als beim FC Bayern, dem Gegner im Pokalfinale ... es kommt zum dramatischen Showdown in der Allianz-Arena, wo Tommie und Mario allerdings selbst die größten Böcke schießen.

Bildergalerie zum Film

Die SuperbullenDie SuperbullenDie SuperbullenDie SuperbullenDie SuperbullenDie Superbullen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.01.2011
Regie: Gernot Roll
Darsteller: Axel Stein, Hilmi Sözer, Thomas Heinze
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
"Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade"
Riesiges Fanaufgebot bei Kölner Premiere





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.