Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Luster - Lust (2002)

Luster

"Hustler White" meets "Latin Boys Go To Hell" im Jahr 2002.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein attraktiver junger Typ arbeitet in einem Schallplattenladen und kann sich durchaus erlauben, zu seinen Kunden garstig zu sein. An sich steht er auf waschbrettbäuchige Skater, aber den plötzlich eingetroffenen Cousin aus dem Mittelwesten würde er, der coole Mann aus Los Angeles, auch nicht von der Bettkante stoßen. Nur daß der zunächst in die Hände einer frivolen Fotografinfällt, die dessen Luxusbody in der Wüste ablichtet. Derweil verzehrt sich einAll American Boy nach dem Plattenverkäufer. Und auch dessen blondierter Chefscheint auf den Typen zu stehen, obwohl er sich für heterosexuell hält. Jungegutaussehende Männer stechen sich hier gegenseitig aus, man sieht es gerne und möchte nochmal zwanzig sein (auch wenn es die Darsteller wohl gar nicht mehr sind). Romantik und sexuelle Lust gehen hier eine gelungene Symbiose ein, am Ende kriegensich die, die sich schon immer versprochen waren, ein schönes schwules Märchen aus der Stadt der Engel, sexy, elegant, auf der Höhe der Zeit.

Bildergalerie zum Film

Luster - Lust - JED (B. Wyatt), JACKSON (Justin Herwick)Luster - Lust - JED (B. Wyatt), JACKSON (Justin Herwick)Luster - Lust - JACKSON (Justin Herwick)Luster - Lust - KURT DOMAIN (Chris Freeman), JACKSON...wick)Luster - Lust - SANDRA (Susanna Melvoin), ALYSSA...wick)Luster - Lust - BILLY (Jonah Blechman), JED (B. Wyatt)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Drama, Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.08.2004
Regie: Everett Lewis
Darsteller: Stephen Berra, Norman Reedus, BunBoy
Verleih: Gmfilms




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.