Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Neseli hayat

Neseli hayat (2009)

Türkische Tragikomödie: Einen Monat lang soll Riza Senyurt als Weihnachtsmann arbeiten. Aber dummerweise weiß er nicht, was der Weihnachtsmann überhaupt machtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Er soll bis Neujahr Weihnachtsmann sein. Riza Senyurt ist allerdings ein Weihnachtsmann mit Problemen...

Er weiß nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht. Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück. Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Weihnachtsmann Riza Senyurt schließlich den Trick von "Santahood".

Bildergalerie zum Film

Neseli hayatNeseli hayatNeseli hayatNeseli hayatNeseli hayatNeseli hayat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2009
Genre: Tragikomödie
FSK: 0
Kinostart: 27.11.2009
Darsteller: Yilmaz Erdogan, Metin Yildiz, Eser Yenenler
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.