Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Legendary - In jedem steckt ein Held
Legendary - In jedem steckt ein Held
© 2010 WWE Studios and Samuel Goldwyn Films

Zum Video: Legendary - In jedem steckt ein Held

Legendary - In jedem steckt ein Held (2010)

Legendary

Drama über einen engagierter, cleveren, schmächtigen 15-jährigen und dessen Probleme.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cal Chetley ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste Zeit seines Lebens gehänselt, eben weil er anders ist als die anderen Jungen dort. Mike, Cals älterer Bruder und Weltklasse Highschool- und College-Wrestler, verließ Mutter und Bruder vor Jahren, nachdem sein Vater bei einem tragischen Autounfall getötet wurde, für den Mike sich bis zum heutigen Tag verantwortlich fühlt. In dem Wunsch, die Beziehung zu seinem Bruder wieder aufleben zu lassen, tritt Cal seinem High School Wrestling Team bei und hofft darauf, dass sein Bruder ihn trainiert. Das Wichtigste daran aber ist, dass Cal seine Familie durch Wrestling wieder zusammenführen möchte.

Bildergalerie zum Film

Legendary - In jedem steckt ein Held

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 103 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mel Damski
Darsteller: Danny Glover, J.D. Evermore, Patricia Clarkson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.