Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sammys Abenteuer

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2009)

Sammy's avonturen: De geheime doorgang

Belgischer 3D-Animationsfilm: Meeresschildkröte Sammy macht sich in den Weiten der Ozeane auf die Suche nach seiner großen Liebe Shelly und erlebt dabei allerlei AbenteuerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Meeresschildkröterich Sammy hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden, und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss...

Bildergalerie zum Film

Sammys Abenteuer - Eine kleine Schildkröte auf dem...en...Sammys Abenteuer - Sammy und einer seiner zahlreichen...nkel.Sammys Abenteuer - Sammy begrüßt einen Enkel am...rand.Sammys Abenteuer - Sammy, erneut in den Händen von...aben?Sammys Abenteuer - Sammy in Aufregung! Auf ihn und...zu...Sammys Abenteuer - Ein Kühlschrank, eine Schildkröte...Tour.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien
Jahr: 2009
Genre: Animation, 3D
Länge: 86 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.10.2010
Regie: Ben Stassen
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Die Synchronsprecher in 'Sammys Abenteuer' Matthias....n.r.
News
Synchronsprecher für "Sammys Abenteuer"
Lena Meyer-Landrut als Schildkröten-Mädchen Shelly





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.