VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Teaserposter - Noch tausend Worte
Teaserposter - Noch tausend Worte
© Paramount Pictures Germany
Zum Video: Noch tausend Worte

Noch tausend Worte (2011)

A Thousand Words

US-Komödie mit Eddie Murphy: Der geschwätzige und verlogene Literaturagent Jack McCall sieht sich plötzlich gezwungen, nicht mehr mit leeren Worthülsen um sich zu schmeißen, sondern mit seiner Familie und Freunden auf ganz andere, ehrlichere Weise zu kommunizieren...User-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) ist wahnsinnig geschwätzig - und auch mit der Wahrheit nimmt er es nicht immer so genau. Potentielle Neukunden quatscht er regelrecht an die Wand und zieht sie mit leeren Versprechungen über den Tisch. Doch als der egozentrische Literaturagent seine bisher erfolgreiche Masche am New Age-Guru Dr. Sinja (Cliff Curtis) anwenden will, kommt dieser ihm auf die Schliche und belegt ihn mit einem Fluch. Plötzlich sprießt in Jacks Garten ein magischer Baum, der bei jedem Wort, das Jack spricht, ein Blatt verliert. Mit großem Schrecken wird Jack nach und nach klar, dass mit dem letzten Blatt nicht nur der Baum, sondern auch er das Zeitliche segnen wird. Mit den 1000 Blättern des Baumes bleiben ihm gerade noch 1000 Worte… er sollte sich also gut überlegen, was er sagt…!

KritikKritik anzeigen

Es gab Zeiten, da landete Eddie Murphy Film-Hits am laufenden Band, die auch von der Kritik positiv aufgenommen wurden. Filme wie "Beverly Hills Cop" (1984) oder "Der Prinz aus Zamunda" (1988) wurden Publikumsrenner und machten die ewige Quasselstrippe Murphy zu einem der größten Stars der Traumfabrik. Doch diese Zeit liegt lange zurück. Heute macht Murphy mehr mit seinem Privatleben als mit [...mehr]

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 21.06.2012
Regie: Brian Robbins
Links: www.nochtausendworte.de
Darsteller: Kayla Blake, Steve Little, Eddie Murphy

VerknüpfungenAlle anzeigen








Reklame