Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hidden

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen! (2009)

Skjult

Horror aus Norwegen von Pål Øie.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod seiner Mutter kehrt KK in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 Jahren verlassen, um der grausamen Behandlung seiner Mutter endlich zu entkommen. Nun muss er sich um ihren Nachlass kümmern und erkennt, dass die Vergangenheit niemals ruht. Er denkt zurück an eine schicksalhafte Nacht vor 19 Jahren, als er vor seiner Mutter davonlief, sich einen Weg durch den Wald bahnte, auf die Straße lief und fast von einem Lastwagen überfahren wurde. KK überlebte und unterdrückte die Erinnerung an seine Schuld. Eine Schuld, die ihn nun, da er wieder zuhause ist, heimsucht, denn mehr und mehr muss er erkennen, dass in jener Nacht nicht nur er errettet, sondern jemand anderes verdammt wurde…

Bildergalerie zum Film

HiddenHiddenHiddenHiddenHiddenHidden

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Norwegen
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Pål Øie
Darsteller: Kristoffer Joner, Jan Holden, Are Strand

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.