Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Schock Labyrinth 3D

Schock Labyrinth 3D (2010)

Senritsu meikyû 3D

Japanischer 3D-Horrorfilm von "Der Fluch"-Regisseur Takashi Shimizu, basierend auf einer populären Attraktion in einem japanischen Freizeitpark in der Nähe des Mount Fuji: Eine Gruppe von Teenagern bringt einen ohnmächtigen Freund in ein altes Krankenhaus - nur um festzustellen, dass sich in dem Haus ein riesiges Horror-Labyrinth befindetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es sollte ein netter Tag werden, doch der Ausflug in einen Vergnügungspark endet in der Katastrophe: Von fünf Kindern, die sich in das Geisterhaus schlichen, kommen nur vier lebendig wieder heraus. Das Mädchen Yuki aber bleibt auf mysteriöse Art verschwunden.
Zehn Jahre später, aus den Kindern sind inzwischen Erwachsene geworden, taucht Yuki wieder auf. Doch ist sie es wirklich? Den vier Freunden bleibt keine Zeit nachzudenken, den das Mädchen, dass plötzlich in der Wohnung von Motoki und Rin aufgetaucht ist, kollabiert und wird ins schleunigst ins Krankenhaus gebracht.
Die Klinik ist allerdings ziemlich merkwürdig und labyrinthisch. Immer tiefer versinkt die Gruppe in das gemeinsame Kindheitserlebnis und bald stellt sich heraus, dass das Krankenhaus das Schreckenshaus von damals ist. Da erwacht Yuki aus der Bewusstlosigkeit...Fünf Kinder besuchen das Geisterhaus in einem Vergnügungspark – nur vier kommen lebendig wieder heraus. Jahre später sind aus den vier Kindern Erwachsene geworden, als die kleine Yuki auf einmal wieder auftaucht. Doch ist sie es wirklich? Kaum haben ihre vier ehemaligen Freunde Zeit, dies herauszufinden, als das Mädchen plötzlich zusammenbricht. Was folgt, ist eine albtraumhafte Reise in die Vergangenheit...

Bildergalerie zum Film

Schock Labyrinth 3D - Die blinde Rin (Ai Maeda)...inthsSchock Labyrinth 3D - Die kleine Yuki hat Angst,...ierenSchock Labyrinth 3D - Rin (Ai Maeda) hält sich...gira)Schock Labyrinth 3D - Im Schock LabyrinthSchock Labyrinth 3D - Regisseur Takashi Shimizu bei...eitenSchock Labyrinth 3D - Takashi Shimizu gibt...m Set

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2010
Genre: Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 13.05.2010
Regie: Takashi Shimizu
Darsteller: Shôichirô Masumoto, Ai Maeda, Yûya Yagira
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
Umfrage





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.