oder
Kevin 4 - Allein zu Haus
Kevin 4 - Allein zu Haus
© 20th Century Fox

Kevin 4 - Allein zu Haus (2002)

Home Alone: Taking Back the House

... noch härter und spannenderUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 52 Besucher eine Bewertung abgegeben.


...noch härter ist es aber, wenn man wie Kevin McCallister Weihnachten die meiste Zeit allein in der Villa von Dads (Jason Beghe) reicher Freundin Natalie (Joanna Going) erbringen muss. Ihr Haus ist mit vielen technischen Spielereien ausgestattet. Wie nützlich sie sind entdeckt Kevin, als die beiden Ganoven Marv (French Stewart) und Vera (Missi Pyle) auftauchen. Er findet heraus, dass die beiden die Entführung eines jungen Prinzen planen, der zu Besuch erwartet wird. Da Natalie und Dad nicht da sind, muss er allein die beiden zur Strecke bringen. Mit viel High-Tech-Hexerei beginnt sein Anti-Gauner-Feldzug – witziger und fantasievoller wurden Bösewichte noch nie fertig gemacht!

Hier streamen


TrailerAlle "Kevin 4 - Allein zu Haus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kevin 4 - Allein zu Haus

Besetzung & Crew von "Kevin 4 - Allein zu Haus"

Land: USA
Weitere Titel: Home Alone 4; Home Alone 4: Taking Back The House
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Home Alone: Taking Back the House
Länge: 83 Minuten
Regie: Rod Daniel
Darsteller: Missi Pyle, French Stewart, Clare Carey, Erick Avari, Joanna Going
Kamera: Peter Benison
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Kevin 4 - Allein zu Haus"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.