Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Beaufort

Beaufort (2007)

Israelisches Kriegsdrama, basierend auf wahren BegebenheitenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die während des Libanonkriegs 1982 von Israel besetzte Festung Beaufort im Libanon soll nun, im Jahr 2000, geräumt werden. Soldat Liraz übernimmt die Führung - er ist es, der dafür sorgen soll, dass das über Jahrzehnte mit Blut und Tränen verteidigte Fort nach dem Abzug gesprent wird. Und gerade die letzten Tage im Fort bringen noch einmal zahlreiche, sinnlose Opfer.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Israel
Jahr: 2007
Genre: Drama, Kriegsfilm
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joseph Cedar
Darsteller: Eran Nahari, Gal Nahari, Danny Zahavi

Awards - Oscar 2008Weitere Infos

  • Bester fremdsprachiger Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.